Küchenmöbel Sopron | Geschichte | Cliff Küchen

Zubehöre der Küchenmöbelproduktion - Cliff Küchenmöbel Sopron

Kurze Übersicht über die Geschichte der Cliff Küchenmöbel Sopron

Eine Küchenmöbel zu planen oder herzustellen ist sichtbar eine leichte Aufgabe, doch eine wirklich praktische und schöne Küche zu gestalten benötigt einen überlegten Prozess und sorgfältige Ausführung. 

Neben gründlicher Planung und gutem Stilgefühl ist es auch wichtig, wer Küchen prozieren will, muss auch die entsprechenden Materialien, Herstellungstechnologien und auch die modernsten Küchentrends kennenlernen. Dazu braucht man fachliches Wissen, inspirierte Denkweise, Verpflichtung neben der Qualität und entsprechende Facherfahrung.

Vom kleinen Anfang bis zu großen Wundern …

Die Grundlagen, von denen wir uns auch heute nicht abweichen – Cliff Küchenmöbel Sopron

Die Cliff Küchenmöbel GmbH beschäftigt sich seit 1993 mit Küchenmöbelproduktion. Wir begannen mit einer kleinen Tischlerwerkstatt, heute arbeiten wir mit einer mehr als 2000 Quadratmeter Produktionshalle, einer automatisierten Fertigungslinie, welche dem 21. Jhd. entspricht und mit einem etwa 20-köpfigen Fachteam. 

Eines blieb aber dasselbe: wir wissen, diejenige, die unsere Küchen benützen, haben die Cliff Küchenmöbel gewählt, weil sie eine gute Qualität und eine schöne Küche in ihrem Zuhause haben möchten. Dies bestimmt auch unsere Qualitätserwartungen: wir produzieren praktische, schöne und stilvolle Küchen für diejenigen, die ihre Küche für Jahrzehnten benützen möchten.

Die von uns geplanten Küchen benützen wir Tag für Tag … unsere Erfahrung bauen wir in unseren neuen Küchen hinein.

Familienunternehmen langfristig geplant - Cliff Küchenmöbel Sopron

Wir sind alle beide Holzgewerbeingenieure, wir kennen die Materialien und die Technologien, welche zur Produktion der Qualitätsküchenmöbel nötig sind. Wir sind neben dem Beruf verpflichtet, so achten wir auf die Neuheiten und folgen die neuesten Trends. Und natürlich sind wir auch eine Familie, wir benützen die von uns geplanten Küchen Tag für Tag im Alltagsleben. Unsere Erfahrung bauen wir in unseren neuesten Küchen hinein

Wir planen langfristig, deshalb bestrebt unser Dienstleistungssystem auf Qualität. Uns ist am wichtigsten, dass diejenige, die neben den Cliff Möbeln entschieden haben, zufrieden sein sollen. Alles anderes ist nur Technologie. 

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Stubenvoll und Frau Sarah Stubenvoll