Landhausstil U – förmige Küche Fotos | Cliff Küchen

Inspiriere dich, lass deine Fantasie frei und stell dir deine Traumküche vor! – U – förmige Küche

Shalem Elegant Landhausküche Bilder - U – förmige Küche

Jedes Detail des in eleganter Umgebung integrierten Shalem Küchenmöbels wurde von unseren ausgezeichneten Architekten geplant. Zu der weißen Front der U – förmigen Küche passen harmonisch die braunen Accessoires sehr gut.

Die Küche wird von dem Speisesaal mit einer zweiflügligen Tür getrennt, deren innere Flache eine weiße und außen eine braune Bedeckung bekommen hat. So harmonisiert diese mit den Farben des Speisesaals und dem Küchenmöbel.  

Die Dunstabzugshaube und die Spülmaschine wurden auf nicht sichtbarer Art eingebaut, so bildet die Küche ein einheitliches Gesamtbild.

Die Besonderheit der nicht traditionellen, U – förmigen Küche ist, dass eine Kammertür die Elemente voneinander trennt, somit wird der Zusammenhang unterbrochen, aber so können mehr Aufbewahrungsräume angelegt werden.  

Unter dem Ergänzungsschrank und hinter den Dekorgittern hat der Heizkörper seinen Platz gefunden, was mit der Landhaus Stimmung sehr schön harmonisiert, während auf den oberen Regalen die Küchenkleingeräte aufbewahrt werden. Die oberen Regalen sind mit dem kleinen Hocker leicht zu erreichen.

“Als wir vor 25 Jahren unser erstes Küchenstudio und Möbelproduktionsunternehmen eröffnet haben, war die Auswahl an Küchen weit nicht so breit. Heute treffen sich die Kunden mit der Vielfalt der Küchen. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du nicht nur auf die Benennung der Möbel achten solltest, sondern was dahintersteckt.
Stell dir vor, welche von den Küchen zu deiner Lebenssituationen passen würde, wo du deine eigene Glücksmomente erleben kannst.“

Andreas Stubenvoll – Gründer, Eigentümer