Vintage Traumküche Fotos | Cliff Küchenmöbel

Inspiriere dich, lass deine Fantasie frei und stell dir deine Traumküche vor!

König Dream Landhausküche
- Vintage Traumküche Bilder

Die Vintage Traumküche auf den Bildern kann man sich im Soproner Cliff Küchenstudio ansehen und ausprobieren. Das Cliff König Küchenmöbel wird mit der mit Rädern bewegbaren Kücheninsel ergänzt, was sehr praktisch ist, wenn man einen kleinen Platz hat. Die Insel kann als Frühstücksplatte benutzt werden.    

Bei dieser Küche wurde der Kühlschrank nicht eingebaut, aber so harmonisiert sie sehr gut mit der Dunstabzugshaube und mit den Metallteilen des Backofens. Die Vintage Küchen kann man vielfältig und mit individuellen Lösungen sehr gemütlich gestalten. Einer ihrer Besonderheiten ist, dass sie ihren Stil wegen der aktuellen Trends nicht verlieren, somit bieten sie jahrelang eine sichere Lösung.

“Als wir vor 25 Jahren unser erstes Küchenstudio und Möbelproduktionsunternehmen eröffnet haben, war die Auswahl an Küchen weit nicht so breit. Heute treffen sich die Kunden mit der Vielfalt der Küchen. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du nicht nur auf die Benennung der Möbel achten solltest, sondern was dahintersteckt.
Stell dir vor, welche von den Küchen zu deiner Lebenssituationen passen würde, wo du deine eigene Glücksmomente erleben kannst.“

Andreas Stubenvoll – Gründer, Eigentümer