Küchenmöbelproduktion | Cliff Möbelwerk

Wie wird die Idee zur Traumküche? Planung, Küchenmöbelproduktion und Verwirklichung bei den Cliff Küchen…

Wie werden die Cliff Küchenmöbel hergestellt?

Die hohe Qualität garantiert das Cliff Möbelwerk

Jede im Cliff Küchenstudio bestellte Küche wird im Cliff Möbelwerk hergestellt. Deshalb können nicht nur die hohen Qualitätsbedingungen während des vollen Prozesses erhalten werden, aber die Herstellungszeit wird auch bedeutend reduziert. Damit deine Traumküche so schnell wie möglich in dein Zuhause kommt…
Fachgemäße Montage, saubere Arbeit

Wenn die Teile zum Ganzen werden. Nicht nur für die Montage der Küchenmöbelelemente, sondern auch für den Einbau der Küchengeräte stehen wir mit einem ausgebildeten und erfahrenen Team zur Verfügung. Da nach der Arbeit nicht nur dir, sondern auch uns die Sauberkeit wichtig ist, bekommst du von uns nach der Montage eine tipp topp reine Küche, und schon kannst du mit dem Kochen beginnen…
... und bei dir wird es erfüllt

Dadurch, wie du deine Küche mit Leben erfüllst, wie du darin deine eigene Geschichte schreibst, so wird die Küche ganz fertig.

Cliff Fabrikgelände – Küchenmöbelproduktion

Cliff Küchen GmbH,
Széchenyi telep
9484 Pereszteg
UNGARN

Kontaktperson:
Jonatan Stubenvoll
Vertriebsleiter
E-Mail:  jonatan.stubenvoll@cliff.hu
Tel: +3630/2690-132

“Als wir vor 25 Jahren unser erstes Küchenstudio und Möbelproduktionsunternehmen eröffnet haben, war die Auswahl an Küchen weit nicht so breit. Heute treffen sich die Kunden mit der Vielfalt der Küchen. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du nicht nur auf die Benennung der Möbel achten solltest, sondern was dahintersteckt.
Stell dir vor, welche von den Küchen zu deiner Lebenssituationen passen würde, wo du deine eigene Glücksmomente erleben kannst.“

Andreas Stubenvoll – Gründer, Eigentümer