Küchenmöbel | Cliff

Wie von einer Idee eine Traumküche wird?

Wie werden die Cliff Küchenmöbel hergestellt?

Alles fängt bei dir an …

Bei den individuellen Küchenmöbel ist es großartig, wenn die Planung und Produktionsprozess nicht bei der Auswahl, sondern bei den Bedürfnissen und der individuellen Vorstellungen beginnt.
Und wird im Cliff Küchenstudio fortgesetzt

Wir unterstützen deine Vorstellungen und Bedürfnisse mit fachlichen Beratungen. Die Küchenplanung und Zeichnung werden von deinem persönlichen Fachberater durchgeführt werden, damit der Prozess für dich die Bequemste und Erfolgreichste wird.

Fachgemäße Montage, saubere Arbeit

Wenn die Teile zum Ganzen werden. Nicht nur für die Montage der Küchenmöbelelemente, sondern auch für den Einbau der Küchengeräte stehen wir mit einem ausgebildeten und erfahrenen Team zur Verfügung. Da nach der Arbeit nicht nur dir, sondern auch uns die Sauberkeit wichtig ist, bekommst du von uns nach der Montage eine tipp topp reine Küche, und schon kannst du mit dem Kochen beginnen…

... und bei dir wird es erfüllt

Dadurch, wie du deine Küche mit Leben erfüllst, wie du darin deine eigene Geschichte schreibst, so wird die Küche ganz fertig.
clifflogo_modern.png
cliffquality.png
clifflogo_precizitas.png

Spezialität des Cliff Küchens

König Landhausküchen

Leichte skandinavische Luxus, unwiderstehlich, Räume voller Leben, die du auch mit nach Hause nehmen kannst. Heute ist das nicht nur ein Privileg der Könige.

Shalem Landhausküchen

Kerzenlicht, angenehme Musik und gute Gesellschaft. Die Küche ist nicht nur der Ort des Kochens, sondern auch der gemeinsamen Erinnerungen. Gestalte die Umgebung für den Film deines Lebens.

Hermon Landhausküchen

Das Hermon Küchenmöbel handbemalt und mit besonderer Sorgfalt geplant und auch gestaltet, damit es die Pracht deiner Wohnung sein kann.

Cornerstone Landhausküchen

Die Cornerstone gibt uns einen guten Ausganspunkt zum feinsten Geschmack entsprechenden Küchenmöbeln.  Ein edler Vertreter des Vintage Stils…

Manhattan Landhausküchen

Der Manhattan Küchenfront wird oft für den modernen Küchenstil angewendet. Aber als Vintage Küche sind große Möglichkeiten darin.

Hohe Qualität & Individuelle Planung

Carmel moderne Küche

Vielfalt der modernen Lösungen, unbegrenzten Möglichkeiten und der unerlässlichen Eleganz

Palace moderne Küche

Wenn die Nützlichkeit und die elegante Erscheinung einander nicht ausschließen, sondern ergänzen. Die sinnvolle Aufteilung und das Ausprobieren der neuen Möglichkeiten in einem Raum zugleich vorkommen…

Optima moderne Küche

Ordnung der Ruhe. Optimal entwickelte Aufbewahrungsmöglichkeiten. Damit die Küche wirklich die Insel der Ruhe sein kann.

Ivonne moderne Küche

Die Besonderheit von Ivonne ist, dass es statt der Griffe in der Front eine Senkung gibt, welche etwas der Optima Küchenfrontlösung ähnlich ist.

President moderne Küche

Über die individuelle Entwicklung hat ein Besucher auf der Pannon Design Messe folgendes geäußert: „Ich hätte nie gedacht, dass es in Ungarn so eine moderne und in die Zukunft zeigende Küche gibt.“

Hohe Qualität & Individuelle Planung

Honig klassische Küche

Wenn Meister etwas gestalten, dann führen sie ihr Werk mit Geduld, Zuwendung, Ausdauer und Sorgfalt durch. Wenn Meister etwas gestalten, wird das bis zum kleinsten Detail ausgearbeitet.

Anna klassische Küche

Die langfristige treue Sorgfalt. Zusammensein in schlechten und guten Zeiten. Die wahre Werte schöpfen nicht nur von der Vergangenheit Kraft, die Zukunft ist ihnen auch etwas Besonderes.

Oper klassische Küche

Aus der abgeklärten Stimmung der Oper wurde die Inspiration zu dieser exklusive geplanten Küchenfamilie geschöpft. Statt Werthaltigkeit und Mode würden wir dieses Stück an jenen empfehlen, die den individuellen Stil bevorzugen.

Emily klassische Küche

Das Emily Küchenmöbel verfügt über gebogene Elemente. Die variablen Möglichkeiten sind natürlich unbegrenzt. Die Wahl einer klassischen Küche ist für diejenige eine ausgezeichnete Wahl, die eine familiäre, gemütliche Stimmung mögen.

Jaffa klassische Küche

Wenn du die stilvolle Eleganz magst, und du nicht möchtest, dass deine Küche nach Jahrzehnten auch noch modisch ist, findest du bestimmt unter den klassischen Küchen das dir gefallene Modell.