Handbemalte G – förmige Küche Fotos | Cliff Küchen

Inspiriere dich, lass deine Fantasie frei und stell dir deine Traumküche vor! – G – förmige Küche

Hermon Elegant Vintage Küchenmöbel
- Handbemalte G – förmige Küchen Bilder

Die G – förmige Küche ist deshalb sehr praktisch, weil fast alles in der Reichweite ist. Es braucht nicht viel Platz, trotzdem passen sehr viele Küchenelemente hinein. Nachteil, dass es ein Gefühl der Geschlossenheit geben kann. Für 2 Köche ist es nicht so praktisch, wie eine Kücheninsel. 

Die Handlackierung ist im Falle der Küchenmöbel für die Qualitätsstücke typisch. Neben sein Prestigewert kann man in der Farbsättigung und Ausarbeitung des Malens die Individualität sehen. Das Cliff Hermon Küchenmöbel wird fast immer durch Handlackierung hergestellt. Nur in dem Fall nicht, wenn der Auftraggeber das anders haben möchte.

Die Muster auf den Gläsern und Leisten schenkt der Cliff Hermon Küche eine elegante Erscheinung. Die G – förmige Küche ist nicht so verbreitet, als die mit Insel ausgestattete oder zweireihige Lösungen, aber wo es auf einmal nur einen Koch gibt und es wichtig ist, dass auf kleinem Platz viele Aufbewahrungselemente sind, dort ist es sinnvoll diese Möglichkeit zu überlegen. Wie man es sehen kann, zu den Vintage Küchenmöbeln passen die modernen aufklappbaren Türen und Accessoires. 

“Als wir vor 25 Jahren unser erstes Küchenstudio und Möbelproduktionsunternehmen eröffnet haben, war die Auswahl an Küchen weit nicht so breit. Heute treffen sich die Kunden mit der Vielfalt der Küchen. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du nicht nur auf die Benennung der Möbel achten solltest, sondern was dahintersteckt.
Stell dir vor, welche von den Küchen zu deiner Lebenssituationen passen würde, wo du deine eigene Glücksmomente erleben kannst.“

Andreas Stubenvoll – Gründer, Eigentümer