Moderne Küche | Carmel | Cliff Küchen

Vielfalt der modernen Lösungen

Der Vielfalt der modernen Lösungen, unbegrenzte Möglichkeiten und unerlässliche Eleganz

Wie wär’s, wenn du eine solche Küche hättest, die mit ihren Funktionen und Vielfalt der Aufbewahrungsmöglichkeit nicht nur behilflich sein könnte, sondern auch statt des Alltagslebens, einen Rahmen zu geben, eher Freiheit und Entfaltungsmöglichkeit bietet?

Bei dir fängt es an ...

Bei den individuellen Küchenmöbeln ist es großartig, dass der Planungs- und Produktionsprozess nicht nur bei der Auswahl, sondern auch bei den Bedürfnissen und individuellen Vorstellungen anfängt. 

modern-losungen-cliff-kuechen
cliffquality.png
Ingenieur-prezis-cliff-kuechen

Das Carmel Küchenmöbel, dank seines einfachen und abgeklärten Designs, ist auf einmal jugendlich, schwunghaft und elegant.

Die CARMEL Küchenmöbelfamilie ist ein wirkliches Chamäleon: in furnierter Variante abgeklärt, modern, lackiert oder in ABS Variante kann sie kalt, fast High-Tech wirkend oder mit etwas Farbe besonders dynamisch werden. Ein gut geplantes Küchenmöbel ist wie eine Visitenkarte, erzählt über uns, was wir von uns zeigen wollen.

Carmel Küchenfront

Die Carmel Küchenmöbeltür ist die verbreitete moderne Lösung in den Küchen des 21. Jahrhunderts. Abgeklärt, regelrechte Linienführung mit riesiger Farbauswahl und ergänzbaren Kombinationsmöglichkeiten.

Diese Front empfehlen wir denen, die die modernen Küchen bevorzugen.

Carmel furnierte Küchenfront

1 Frontentyp, viele Möglichkeiten – sammle Ideen zu deiner eigenen Küche

Lass dich inspirieren - Carmel modernes Küchenmöbel

Die breite Frontauswahl, die unbegrenzten Varianten der Accessoires, das Spiel mit den Farben und der dazu gehörende Wert macht jedes Cliff Küchenmöbel wirklich individuell und die Persönlichkeit des Auftraggebers unwiederholbar.
25 Jahre Erfahrung – eine lebenslange Berufung

Was macht die Cliff Küchen so einzigartig?

Planung

Unser Planungsteam steht persönlich dir zur Verfügung, damit das beste Küchenmöbel in dein Zuhause gelangt.

Elemente und Zonen

Bei der Planung der Elemente und Zonen halten wir immer die praktische Gestaltung immer vor den Augen. Dadurch kann das Kochen für dich schneller und einfacher werden, und die Zeit in der Küche viel genießbarer sein.

Erwartungen der 21. Jahrhundert

Die Planung und Produktion der Küchenmöbel verlaufen immer gemäß den neuesten Erwartungen, Herausforderungen und Trends, bis diese in die Küche fertig montiert werden.

Erscheinung und Design

Neben Qualität und praktischen Lösungen ist dir wahrscheinlich die schöne und ästhetische Gestaltung genauso wichtig wie uns.

Küchengeräte

Unsere Fachberater nehmen an den neuesten Einschulungen teil, damit sie dir mit den aktuellsten Informationen zu deiner Küche dienen können, damit du die Geräte gemäß deinen Bedürfnissen und Vorstellungen auswählen kannst.

Montage

Von der Auswahl deines Küchenmöbels über den Bestellungsprozess bis zur Montage bekommst du von uns volle Unterstützung, damit du im zentralen Raum deines Zuhauses deine Zeit mit Freude verbringen kannst.