Klassische amerikanische Küchen Fotos | Cliff Küchen

Inspiriere dich, lass deine Fantasie frei und stelle dir deine Traumküche vor!  – Amerikanische Küche

Jaffa gebogenes klassisches Küchenmöbel
- Klassische amerikanische Küche Bilder

Die wichtigste Besonderheit der amerikanischen Küche ist, dass der Speisesaal, die Küche und Wohnzimmer nicht voneinander getrennt sind. Wie das auch auf den Bildern zu sehen ist: in dieser Küche sind neben dem Jaffa Cliff Küchenmöbel der Speisesaal und das wunderbare Wohnzimmer nicht durch eine Wand abgetrennt, sie sind in einem einzigen Raum. 

Die zentralen Räume des Familienlebens sind in einer Einheit. Durch die weiße Küchenfront sind die Räume noch heller, so bieten sie ein breiteres Gefühl.

Der Vintage Stil wurde bei dieser amerikanischen Küche mit den klassisch geformten Küchenfronten erreicht. 

“Als wir vor 25 Jahren unser erstes Küchenstudio und Möbelproduktionsunternehmen eröffnet haben, war die Auswahl an Küchen weit nicht so breit. Heute treffen sich die Kunden mit der Vielfalt der Küchen. Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du nicht nur auf die Benennung der Möbel achten solltest, sondern was dahintersteckt.
Stell dir vor, welche von den Küchen zu deiner Lebenssituationen passen würde, wo du deine eigene Glücksmomente erleben kannst.“

Andreas Stubenvoll – Gründer, Eigentümer